Ski Schule in Zell am See Kaprun

Ski Kurse in Zell am See

Outdo Skikurs in Zell am See

Die Teilnahme an Outdo Skikursen in Zell am See bietet die perfekte Gelegenheit Ihre Fahrkünste zu verbessern, neue Leute kennen zu lernen und die Natur in entspannter Gruppenatmosphäre zu genießen.

Outdo Skikurs in Zell am See jetzt buchen

jetzt anmelden

Tarife - Ski Kurse in Zell am See
3 Tage 190,00
5 Tage 220,00

Ob Änfanger oder Profi wir zeigen dir wie du auf der Piste gut aussiehst.

Wir stellen unsere Skigruppen nach Alter und Können der Teilnehmer zusammen. Teenager können auch gerne an den Erwachsenenkursen unserer Skischule teilnehmen, falls der Altersunterschied zu den anderen Kindern im Kinderskikurs zu groß sein sollte. 

Alle unsere Lehrer sind nicht nur geprüfte Skilehrer, sondern haben auch einen Erste Hilfe Kurs absolviert und beherrschen mehrere Sprachen. Auf Anfrage können Sie gerne Skilehrer mit folgenden Sprachkenntnissen buchen: Deutsch, Englisch, Russisch, Holländisch, Finnisch und Dänisch. 

Anfänger Skikurs

Du hast noch nie auf Skiern gestanden oder fühlst dich bei den Grundlagen wie Stehenbleiben oder Liftfahren noch nicht so recht wohl.

Fortgeschrittene Anfänger

Du kommst gut auf blauen [leichten] Pisten zurecht und hast keine Angst vor roten [mittelschwierigen] Pisten.

Könner

Du kommst gut auf roten [mittelschwierigen] Pisten zurecht und bist im Stande zu Wedeln. Auch bei höherem Tempo bist du sicher, hast aber noch Probleme auf Buckelpisten und im Tiefschnee.   

Experte

Du kommst mit blauen [leichten], roten [mittel-schwierigen] und schwarzen [schwierigen] Pisten gut zurecht und fährst auch gerne mal abseits der Piste. Du kannst auf fast allen Buckelpisten fahren aber du würdest gerne dein Selbstvertrauen auf der Piste stärken und deine Technik verbessern.